Holidays Rule: Eine schöne Bescherung

Nun wo der Winter mit einer Frühgeburt daher kommt und noch vor November alles da draußen weiß glasiert, rückt der Gedanke an den bärtigen Hipster im roten Mantel näher und näher. Was soll man machen, die Weihnachtszeit ist unumgänglich und es ist viel zu aufwendig und nervenreibend sich darüber zu beschweren. Ein Kollektiv aus sagenhaften Künstlern beschert uns zum 30. Oktober eine umfangreichen Compilation aus Weihnachts-Songs ihrer Wahl, eigen interpretiert und voller Hingabe aufgenommen. Die Liste ist wahrlich lang und schmackhafter als die ein oder andere Tüte Spekulatius. Klar ist das noch ein wenig verfrüht, es steht ja auch jedem frei ab wann er sich dem Weihnachtsgefühl hingibt, jedoch besteht die Möglichkeit ab sofort. Holidays Rule wurde die besagt Zusammenstellung getauft und via Label Hear Music produziert. 30 Sekunden Samples der 17 Songs gibts nun hier unten, um vorzuschmecken, aber nicht gleich alles aufeinmal zu verschlingen, so wie es mit Süßigkeiten schnell mal passiert. Super Geschenkidee, houw houw houw.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s